Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • USF4 Results: 1. sBasti 2. TR YouGenius 3. Fitizen 4. AD Lunatic 5. Stepe 6. IG machomanmo 7. IG zer0q 8. Keksboi Hat Spaß gemacht. Danke an Sinjul für das Event, ggs an meine Gegner und congrats an Basti für die starke Adaption und das harte GF.

  • USF4 Turnier: Double Elimination, keine Pools Bracket: bo3 Round, bo3 matches WF, LF, GF: bo3 Rounds, bo5 matches Hardware: PS4 Tag/ Uhrzeit kommt noch.

  • Biete mich für Poolkoordination in SFV an

  • Besteht Interesse an einem SF4 Turnier? Sheva und ich würden das dann übernehmen.

  • Warum ich Fighting Games quitte

    TR YouGenius - - Offtopic

    Beitrag

    Cem, danke für das Teilen deiner Vorgeschichte und die Ehrlichkeit. Dafür gehört Mut dazu. Ich möchte paar ehrliche und klare Worte niederschreiben, nimms nicht persönlich. Fakt ist, würde ich dich nicht mögen, würde ich den Thread ignorieren. Aber ich denke du hast zumindest einen Denkanstoß verdient. Ich habe die beiden Posts gelesen und mich danach gefragt, wo der Grund nun ist, dass man mit seinem Hobby aufhören will. Ich kann verstehen dass es dich traurig macht, das die Community die dir F…

  • Mit der Argumentation sind Counterpicks und eigene Sticks auch unfair, weil ich nur einen Char spiele und nicht das Geld habe um mir den teuersten Stick zu kaufen? Das sind auch Optionale Verfügbarkeiten die klare Vorteile mit sich bringen. Zitat: „Hier werden ganz klar Spieler favourisiert die einen Zugriff auf einen Coach haben/sich einen professionellen Coach leisten können. Need I say more? “ Ich glaube bestimmte Wörter werden falsch intepretiert werden. Kann ein Spieler einen Vorteil bekomm…

  • What the media is not telling you!!1111 Nochmal weil ich bei sowas etwas pingelig bin: 1) "Kendeep hat vollkommen recht, ist unfair und daher ein dickes NEIN" Falsch. Man kann es als unfair empfinden, aber Fakt ist, es ist nicht unfair. Definition unfair: "so, dass es nicht den Regeln entspricht oder gerecht ist" Wenn die Regeln lauten zb, ein Coach darf dabei sein, dann ist jeder dafür selber zuständig das zu nutzen oder nicht. Es nicht zu nutzen bedeutet nicht, dass es unfair ist. Denn die Mög…

  • Yes, weil mehr hype, Zusammenhalt, Support, Emotionen etc. Alles was die FGC ausmacht. RFD3 wäre ohne den deutschen Hype nur halb so gut gewesen. youtube.com/watch?v=bY-BRLSodME 1) Bezüglich 1vs1 - Egal wer und welche Tipps gibt, am Ende spielt ein Spieler. Ganz egal wer und wie coacht. 2) Wegen Vorteil: - Falsch. Es KANN ein Vorteil sein, in den meisten Fällen ändert es aber nichts am Ausgang. Das sage ich mit langer "Coaching" Erfahrung. Demu zb hat auch ohne Coaching immer Top Leistungen geha…

  • youtube.com/watch?v=G_x-SWVeCEQ

  • Moderation Feedback Thread

    TR YouGenius - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von subarashii: „Zitat von subarashii: „Wie würdest du die Situation lösen? “ Interessiert mich ernsthaft. Frage geht an alle. “ Warum nicht User bannen/ Verwarnen für Troll Posts oder solchen die provozieren sollen? Kann mich jemand aufklären? (Unabhängig von fotbs´ Thread)

  • Moderation Feedback Thread

    TR YouGenius - - Feedback

    Beitrag

    Sehe das wie Sheva. Anstatt den Trollen immer hinterzulaufen und hinterher zu räumen, sollte man ein Bestrafungs/ Abmahnungssystem (auf einheitlicher Basis ) einführen. Das würde wahrscheinlich mehr Arbeit einsparen. Einen Thread zu schließen, ohne die Verursacher zu bestrafen, setzt die falschen Reize. (Threads im allgemeinen).

  • Greetings!

    TR YouGenius - - General Discussion

    Beitrag

    Samson, welcome back man. Nice to hear the return of samson. I thinkt most of the guys you will recognize on the next meeting

  • Vorschlag : 2vs2 Turnier Die HE-ler bezahlen jeder nen 5, neue Leute nichts, kriegen gleichzeitig einen HE-ler als Teampartner zugeteilt. Dann werden automatisch die Neuen den hype miterleben, wie ist es zusammen zu gewinnen / verlieren / sich anzufeuern. Alternativ ohne byu in kann es für das winner team sachpreise zu gewinnen geben.

  • SF V Stammtisch

    TR YouGenius - - Street Fighter V

    Beitrag

    @Cheesus "SFV ist einfach nicht zu langsam" Ich schrieb "im ersten Trailer". Da war das Spiel, laut vieler Beschwerden, zu langsam. Bitte richtig lesen, erspart uns beiden viel Arbeit. "Es gibt mehr als genug Fighting Games in denen das ein gegen null gehender Bestandteil des Gameplays ist" Wir reden aber nicht über FGs sondern über SF5. Fünf! Das bedeutet Spieler haben die vorherigen Teile gespielt und haben eine Erwartungshaltung daran. Das was das diese Serie ausmacht, möchte man in ähnlicher…

  • SF V Stammtisch

    TR YouGenius - - Street Fighter V

    Beitrag

    eventhubs.com/news/2016/aug/16…k-us-if-were-not-careful/ Wenn eine Kritik = Rumgeheule ist, können wir ja komplett aufhören uns über iwas zu äußern? - Vanilla Sagat ist ok, deal with it - hör wegen AE Yun rumzuheulen - Gems sind völlig in Ordnung in SFxT - SFV, erster Trailer, nein das game ist nicht zu langsam. Es ist noch die Alpha Version, hör auf dich zu beschweren. - usw Gäbe es keine Kritik, hätten die Unternehmen kein Feedback und wir shitty games/ mechanics etc Btw nachdem alle wegen dem…

  • Darkaine hat auch Bestechungsgeld springen lassen Ne danke für den Hinweis. Am WE korrigier ich das

  • SF V Stammtisch

    TR YouGenius - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat: „und dass das Rumgeheule dämlich ist “ Ist echt interessant wie Leute bei Kritik getriggered werden. Anstatt mit Argumenten die Kritik zu widerlegen, werden einfach die Kritiker diffarmiert ( siehe Alex Valle).

  • Wenn das mit Srk klappt, wäre das dann der sinnvolle nächste Schritt. Dann nur darauf achten dass die anderen Turniere mit deutscher Beteiligung mit aufgenommen werden (RSD, Czech Arcade usw)

  • Hast auch zu Beginn von SFV gut losgelegt Ich persönlich halte nicht viel von, da es zu unflexibel ist. Zb wird für die ein Turnier in DE fast immer ein kleines Turnier bleiben und die Points fast immer ähnlich sein. Momentan vergebe ich die Punkte nach Spieleranzahl. Damit wird auch zb ein Hessencrash mit auftauchen und dementsprechend individueller bewertet als der DG Spring Clash. Zb wenn du deren aktuelles Ranking zu meinem vergleichst: rank.shoryuken.com/rankings/rank/SF5?country=DE Das ist…